Starkbierfest 2018 – „Hau da Schbonta nei!“- Vorverkauf ab 11.11.2017
veröffentlicht am 23. Oktober 2017 in Allgemein

Starkbierfest 2018

Samstag 03. März „Comedy und Musik“

Unter dem Motto „Hau da Schbonta nei“ veranstaltet der Musikverein Öpfingen einen Abend mit Comedy und Musik inklusive Fassanstich mit „Alois & Elsbeth Gscheidle“ und der Blaskapelle Oberschwaben.

Das schwäbische Ehepaar Alois & Elsbeth Gscheidle bietet erstklassiges schwäbisches Kabarett zum Anfassen. Ein wahres Feuerwerk der Blödelei nimmt seinen Lauf und so mancher findet sich als Mitspieler auf der Bühne wieder. Wenn die Beiden zusammen ihre Gäste unterhalten bleibt kein Auge trocken – aber Vorsicht:  Es kann sein,  Elsbeth hat das letzte Wort oder säuft einem gar das Weizenbier leer. Bei den Gscheidles ist kein Auftritt gleich, denn sie finden immer wieder andere Mitspieler. Bekannt sind beide übrigens auch aus vielen Fernsehsendungen.

Die Musikanten der Blaskapelle Oberschwaben haben sich voll und ganz der Blasmusik verschrieben und kommen vorwiegend aus den Landkreisen Alb-Donau, Biberach und Ravensburg. Mit dem Trompeter Christoph Böllinger und dem Posaunisten Lukas Andelfinger sind auch zwei Öpfinger mit dabei.
Höhepunkte des musikalischen Programms sind mit Soli arrangierte Polkas und Märsche. Auch Walzer fehlen in der sorgfältig getroffenen Auswahl nicht und Freunde der modernen Blasmusik kommen ebenso auf ihre Kosten.

Auch das leibliche Wohl wird an diesem Abend nicht zu kurz kommen. Freuen Sie sich auf einen musikalischen, lustigen und unterhaltsamen Abend!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.