Volles Haus beim Musikerbesen
veröffentlicht am 30. November 2017 in Allgemein

Herzlichen Dank für den Besuch unseres 13. Musikerbesens

Der Musikverein lockte an einem nasskalten Herbstabend in das gemütliche Probelokal – und obwohl traditionell am 11.11. einige Fasnetsveranstaltungen stattfinden, folgten viele Gäste der Einladung. Die Vesperplatten, warmen Seelen und Zwiebelkuchen trafen den Geschmack ebenso wie die süffigen Weine oder das besondere Schmankerl – der Gesang einer 5-köpfingen A-Cappella-Band um unseren Jugenddirigenten Thomas Fritsch. Die Sänger hatten A-cappella-Pop von den Wise Guys und den Prinzen im Gepäck und begeisterten das Publikum mit ihren Liedern. Nach diesem Erfolg haben die Jungs bestimmt große Lust, noch mehr davon einzustudieren. Wir freuen uns auf jeden Fall auf ein nächstes Mal.

Die neu formierte A-Capella-Gruppe erwies sich als die Stimmungskanone.  Foto:  Emmenlauer

Bericht Ehinger Tagblatt 13.11.2017

Vielen Dank an die Besucher, die diesen schönen Abend erst möglich gemacht haben. Der Besen im Jahr 2018 fällt auf den 10. November und wir freuen uns, euch an diesem Abend wieder bei uns im Probelokal zu begrüßen.