Fasnet

Viele Jahre haben wir in der Mehrzweckhalle Öpfingen unseren Fasnetsball gemeinsam mit vielen tollen Gästen gefeiert. Leider können wir diesen großen Aufwand nicht mehr stemmen. Jedoch wollen wir Ihnen, aber vor allem auch Ihren Kindern, eine Fasnet in Öpfingen bieten.

Aus diesem Anlass verwandeln wir am Fasnetssonntag den Mehrzweckraum der Öpfinger Schule in ein närrisches Haus. Hier lassen wir für unseren kleinen Gäste die Kuh fliegen und sie können basteln, tanzen und sich mit Schminkkunst in die wildesten oder schönsten Gestalten verwandeln.

Unsere Besucher werden mit allem versorgt, was an einem kunterbunten Nachmittag gefragt ist: Von Pommes über Popcorn bis hin zu Kaffee und Kuchen. Nach einer wilden Tanzeinlage kann natürlich auch der Durst gelöscht werden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch am Fasnetssonntag!

Ihr Musikverein Öpfingen

fasnet